AllDebrid oder Real Debrid? Welcher ist besser für Kodi?

Wenn es um Home Entertainment geht, ist Kodi sicherlich eine der beliebtesten Entscheidungen. Mit Kodi haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von Möglichkeiten, von Filmen bis hin zu Fernsehsendungen. Es kann auch Musik und Fotos streamen. Es ermöglicht Ihnen sogar, Videospiele zu spielen und auf Social Media zu aktualisieren. Aber eines der bemerkenswertesten Merkmale ist der Video-Streaming und Download-Service. Es verfügt über eine Vielzahl nützlicher Addons, mit denen Sie Medieninhalte überall im Internet streamen und herunterladen können. Und zwei der beeindruckendsten dieser Anzahl von Add-Ons sind AllDebrid und Real Debrid. Nun werden wir in diesem Review diese beiden berühmten Kodi Addons vergleichen und hoffen, zu dem Schluss zu kommen, welches wirklich besser für Kodi ist. Aber vorher noch eine kurze Beschreibung, was Kodi ist.

Was ist Kodi?

   What is Kodi?

Kodi ist eine Open-Source-Mediensoftware, mit der Sie auf alle Arten von Medieninhalten zugreifen können, einschließlich Videos oder Musik. Es ermöglicht Ihnen, jeden Inhalt auf jedem beliebigen Gerät auszuführen, das Ihren Laptop, Ihr Tablett, Ihren Fernseher oder Ihr Telefon umfasst. Sie können Kodi auch mit Ihrem Raspberry Pi verwenden. Kodi kann mit fast allen gängigen Betriebssystemen und in einer Reihe von Geräten arbeiten. Kodi ist seit etwa 2002 erhältlich. Früher war es als Xbox Media Player bekannt. Um 2003 wurde es jedoch bis 2004 unter diesem Namen in Xbox Media Center umbenannt. Dann wurde es von der XBMC Foundation, dem dahinter stehenden Unternehmen, wieder in Kodi umbenannt.

Kodi kann eine Reihe von Audioformaten wiedergeben, darunter AAC, MP3 und OGG. Es hat auch seine eigenen intuitiven Wiedergabelisten und kann auch verschiedene Spuren markieren. Während bei Videoformaten ist Kodi sehr kompatibel mit ISO, 3D und H.264 und einigen anderen Videoformaten. Es kann auch Medieninhalte über das Internet streamen. Sie können auch Poster, zusätzliche Videos, Trailer und Fan-Arts zu all Ihren importierten Filmen und Videos hinzufügen. Kodi ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Lieblingsfernsehsendungen und -programme über den Dienst zu speichern. In der Sektion TV-Shows finden Sie Beschreibungen für Shows und Schauspieler. Es kann auch Poster und Tags unterstützen. Es weist auch wichtige Metadaten für jeden Ihrer Medieninhalte zu, so dass es für Sie einfacher wird, die Datei zu sortieren und zu suchen. Ein Beispiel ist, dass es das Poster, die Zusammenfassung und andere Informationen einer TV-Serie zeigt. Die Software ermöglicht es Ihnen auch, TV-Shows live aufzuzeichnen oder zu streamen. Um dies zu tun, müssen Sie jedoch Backend-Dienste verwenden, die diese Art von Funktionen unterstützen können. Dazu gehören MythTV, NextPVR, MediaPortal und TV-Headend. Es gibt eine lange Liste von Medieninhalten, auf die Sie mit Kodi zugreifen können. Von hochkarätigen Fernsehsendungen bis hin zu Blockbusterfilmen. Sie sollten jedoch beachten, dass es sich nicht um einen direkten Anbieter für Inhalte handelt, weshalb es sich nur um einen Mediaplayer handelt. Es gibt auch viele Add-Ons, die Sie verwenden können. Kodi kann auch Ihre Fotos streamen und lässt Sie Ihre Bilder in eine Bibliothek importieren, dann eine Diashow und einige andere Funktionen starten. Kodi soll auf einer Vielzahl von Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows und Raspberry Pi funktionieren. Es bedeutet im Grunde genommen, dass Sie es auf allen Ihren Geräten installieren und Ihre Medieninhalte streamen können, wann immer Sie wollen und wo immer Sie sind. Es kann es auch auf Ihren Fernsehern und vielen anderen Streaming-Geräten betreiben. Es kann auch mit einer Xbox verwendet werden. Eine weitere beliebte Kodi App-Funktion ist, dass Sie mit ihr auch auf viele verschiedene Videospiele aus verschiedenen Formaten zugreifen können. Sie können Kodi verwenden, um Spiele von Android herunterzuladen und zu spielen, aber auch Retro-Spiele. Bei Kodi mit seinen Hunderten von verschiedenen Gaming-Add-Ons werden Sie es nicht versäumen, eine Reihe von spielbaren Spielen zu spielen. Es beinhaltet auch Wetter- und Social-Media-Anwendungen. Du kannst Kodi verwenden, um dein Facebook- und Twitter-Konto zu aktualisieren. Sie können diese Software auch verwenden, um Videos auf Youtube zu durchsuchen, und es gibt auch Nachrichtenquellen, damit Sie über aktuelle Ereignisse informiert sind. All dies ist in der Kodi App enthalten und alles, was Sie im Internet kennen, ist auf diesem Gerät enthalten.

AllDebrid vs Real Debrid

AllDebrid und Real Debrid sind definitiv die beliebtesten Add-Ons auf Kodi . Derzeit ist Real Debrid zweifellos die beliebteste Wahl für Kodi-Anwender zwischen den beiden von Tausenden von Menschen, die diesen Service für Streaming-Sites und Apps nutzen. Aber in letzter Zeit hat AllDebrid Kodi bis heute eine Menge Popularität erlangt. Mit diesem Review hoffe ich, die beiden Dienste basierend auf vielen Features und Faktoren wie individuellem Preis, Links, Geschwindigkeit und mehr vergleichen zu können. Aber lassen Sie mich sie zuerst vorstellen.

Der Underdog: AllDebrid Review

AllDebrid ist ein Premium-Linkgenerator, der eine Reihe von kostenlosen Hosts zur Verfügung stellt, aus denen Sie wählen können. Wenn Sie sich auf ihrer Webseite anmelden möchten, erhalten Sie Zugang zu etwa 83 Datei-Hosting-Diensten, erhalten Sie eine Erhöhung der Download-Geschwindigkeit mit Hilfe ihrer zahlreichen High-Speed-Bandbreiten-Server. AllDebrid ist durch die verwendbaren Plug-Ins auch für verschiedene Browsertypen sehr optimiert. Die Website von AllDebrid ist mit SSL ausgestattet, so dass ihre Benutzer durch Firewalls gehen können, die sie möglicherweise daran hindern, eine Website zu betreten, und sie erlauben ihren Benutzern auch, mit SSL herunterzuladen. Alle Benutzer, die den Download abgeschlossen haben, sind verschlüsselt, so dass es für andere Parteien unmöglich ist, ihren Download zu identifizieren. Auch eines der guten Dinge an Alldebrid ist ihre Gemeinschaft. Du kannst in ihrem Diskussionsforum Hilfe und Unterstützung finden, wenn du irgendwelche Fragen, Probleme und viele andere Fragen hast.

Mit AllDebrid können Sie die unbegrenzte Geschwindigkeit für den Download mehrerer Datei-Hoster nutzen, auch wenn Sie keine Premium-Abonnements für die genannten Datei-Hoster haben. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Links auf das Formular zu kopieren, und AllDebrid generiert einen Link für Sie, indem es die volle Kapazität Ihrer eigenen Internetverbindung nutzt. Alldebrid ist mit Kodi sehr optimiert. Es kann Ihnen potenziell helfen, qualitativ hochwertige Medien und Inhalte zu streamen. Meistens können Sie nur auf Videostreams mit niedriger Auflösung und anderen bekannten Kodi Addons zugreifen. Mit Alldebrid Multi-Hostern können Sie jedoch von superglatten Streams bis zu einer Auflösung von 1080p in hoher Qualität profitieren.

AllDebrid hat auch eigene Erweiterungen für Browser wie Google Chrome und Firefox, die Links mit nur einem Klick generieren können. AllDebrid hat auch ein jDownloader-Plugin zur Verfügung, das seinen Dienst auf dem bekannten Dateidownload-Manager vereint. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Links in Jdownloader einzufügen, dann erzeugt das Plugin automatisch sofort offene Links. Mit dem Firefox-Plugin von AllDebrid können Sie auch Ihre Filme und Medien frei und manipulationssicher auf MegaVideo streamen. Die Wiedergabe von Filmen und Videos mit MegaVideo ist bereits jetzt während des gesamten Service automatisch uneingeschränkt möglich. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal von AllDebrid ist, wie es sich als Proxy verhält. Ihre personenbezogenen Daten und Ihre IP-Adresse werden nicht an Dritte weitergegeben, in erster Linie weil der Download von Videos und Medien auf dem File-Hoster selbst stattfindet.

AllDebrid bietet eine Reihe von Tools wie Addon für verschiedene Browser, Streaming, Unterstützung für mehrere Download-Manager und Torrent-Dateikonvertierung. Genießen Sie Ihre Downloads mit maximaler Geschwindigkeit und ohne Einschränkungen von verschiedenen Datei-Hostern. Sobald Sie Ihr AllDebrid-Konto gekauft haben, können Sie die folgenden Vorteile nutzen:

  • Mit über 80 File-Sharing-Hosts zum Herunterladen, ohne dass ein Premium-Account erforderlich ist.
  • direkt von Torrent herunterladen und konvertieren.
  • 190 Streaming-Websites, aus denen Sie auswählen können.
  • grenzenloser Download
  •  unbegrenzte Geschwindigkeit
  • keine lästigen Anzeigen und Pop-ups
  • sofortiger Download
  • IP-Adresse und persönliche Daten sind gesichert und geschützt.

Folgen Sie diesem LINK und wählen Sie bei den tollen Angeboten von AllDebrid.

Der Beliebtere: Echte Debrid

The More Popular One: Real Debrid

Real Debrid ist ein offener Download-Service, der die Pufferung für fast alle Kodi-Add-ons reduziert, die für populäre Medien wie Fernsehsendungen und Filme funktionieren. Es ist ein Multi-Hosting-Service, der viele Server beinhaltet, die Benutzerdateien hosten und ihnen erlauben, mit hoher Geschwindigkeit zu puffern, was es den Benutzern erleichtert, große Dateien zu streamen, herunterzuladen und zu teilen.

Real Debrid Multi-Hoster Cluster diese Links von seinen unterstützten Hosts, die bis zu 56 sind. Enthaltene Hosts sind Filefactory, Big 4 Shared, Data File, Mega und einige andere mehr. Diese Hosts bieten exzellente Inhalte, die normalerweise von Ihnen verlangt werden, für den Streaming-Service zu bezahlen. Es vereinfacht die Aktion der Generierung dieser Links. Es liest auch die Gebühr, die Sie normalerweise zahlen müssten, um solche Medieninhalte in die Finger zu bekommen. Obwohl Kodi den Benutzern normalerweise viele Streaming-Links zur Verfügung stellt, haben fast alle diese Links in der Regel eine schlechtere Qualität, da sie von eingeschränkten Servern stammen. Neben der Steigerung der Qualität des Streamings auf Kodi ermöglicht Ihnen Real Debrid auch den mühelosen Download dieser Mediendateien aus dem Internet. Sie erhalten außerdem eine unbegrenzte Bandbreite, mit der Sie eine Mediendatei mit möglichst hoher Geschwindigkeit herunterladen können. Um den Download Ihrer Mediendateien zu verbessern, wird empfohlen, dass Sie die Software Internet Download Manager anstelle Ihres eigenen Browsers verwenden. Real Debrid kann auch verwendet werden, um eine Mediendatei mit Ihrem eigenen Android oder Smartphone herunterzuladen, ganz einfach mit der App, die Sie im Google Play Store herunterladen können. Sie können eine Datei auch mit einem eigenen intuitiven Web-Media-Player abspielen, als Alternative zur Verwendung des Kodi oder als Download der Mediendatei. Sie haben vielleicht bereits einige der beliebtesten Kodi-Add-Ons wie Incursion, Redux oder Exodus verwendet, so dass Sie vielleicht bemerkt haben, dass die meisten dieser Add-Ons es Ihnen ermöglichen, fast jeden Titel zu streamen, den Sie streamen wollten, aber die meisten dieser Streams, die Sie erhalten, sind normalerweise nur in niedriger Qualität verfügbar und auch diejenigen mit höherer Auflösung müssten normalerweise viel zwischenspeichern. Der Grund dafür ist im Grunde genommen, dass diese Streams alle kostenlos sind, was auf Servern gehostet wird, die Ihre Streaming-Geschwindigkeit begrenzen. Darüber hinaus werden diese von vielen anderen Nutzern auf der ganzen Welt gleichzeitig gestreamt, wodurch die Streamingqualität und -geschwindigkeit verringert wird. Wenn Sie jedoch Real Debrid verwenden, erhalten Sie neue Links, die nur für Sie und nicht für normale Benutzer verfügbar sind. Mit dieser Art von Links können Sie mit einer höheren Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s streamen, was in der Regel schneller ist als Streams von Links, die von anderen Diensten erzeugt werden.

  • bis zu 300 Mbit/s Download- und Streaming-Geschwindigkeit
  • Downloads und Streams gleichzeitig
  • unbegrenzter Datenverkehr
  • HTML 5 Streaming-Funktionalität
  • Werbefrei
  • keine Wartezeit
  • lange Liste von Streams in Full HD, HD und SD Qualität

Klicken Sie HIER, um mehr über Real Debrid und seine Angebote zu erfahren.

Basis-Vergleich von AllDebrid und Real Debrid

Basic Comparison of AllDebrid and Real Debrid

Nach einer kurzen Einführung dieser beiden bekanntesten Premium Link Generatoren können wir nun testen, welcher der beiden wirklich zuverlässigste ist. Beide sind File-Hosting-Dienste, die fast völlig gleich funktionieren. Durch die Erstellung eines Kontos oder den Kauf von Premium-Plänen erhalten Sie einen Schlüssel, mit dem Sie die riesige Datenbank mit extrem hochwertigen Mediendaten eingeben können. Dies ist sehr wichtig für Menschen, die wirklich die Vorteile ihrer Streaming-Tools oder Gadgets nutzen möchten. Ab heute ist das am häufigsten bekannte das, was wir Amazon Fire TV Stick 4k genannt haben. Die AllDebrid und Real Debrid funktionieren auf diesem Gerät auch für bekanntere Apps wie Cinema APK und Kodi einwandfrei. Benutzer können von Zeit zu Zeit feststellen, dass die Benutzer von Konten, die AllDebrid und Real Debrid ständig verwenden, feststellen, dass die Aufnahme eines Abonnements und der Betrieb von Real Debrid oder Alldebrid alle bekannten Bedenken hinsichtlich der Pufferung beseitigen werden, die sie möglicherweise bei anderen Diensten haben.

Dieser Bericht wird sich in erster Linie auf einige wichtige Punkte bei der Auswahl des besten Downloaders konzentrieren, wie z.B. den Preis, die Anzahl der Datei-Hosts, Support, Kompatibilität mit VPN und Streaming-Geschwindigkeit.

Preis

Die Preise für AllDebrid und Real Debrid scheinen sehr ähnlich zu sein, aber auf der anderen Seite sieht man, dass es leichte Unterschiede gibt.

AllDebrid PreiseEchte Debrid-Preise
7 Tage kostenlos 15 Tage $3.33
30 Tage $4.99 30 Tage $4.44
90 Tage $10.99 90 Tage 9.99
180 Tage $18.99 180 Tage $17.77
300 Tage      $29.99Das Abonnement ist nur bis zu 180 Tage gültig.

AllDebrid bietet eine 1-wöchige Testversion an, die Sie nutzen können, um eine übermäßige Nutzung vor dem Kauf von Premiumprodukten zu erreichen. Real Debrid hat jedoch keine kostenlose Testversion. Real Debrid ermöglicht auch ein 2-wöchiges (15-tägiges) Abonnement, ist aber nicht für alle AllDebrid-Nutzer verfügbar.

Wenn es um den Preisvergleich geht, bieten sowohl AllDebrid als auch Real Debrid einige verschiedene Möglichkeiten, um den Bedürfnissen der Kontoinhaber gerecht zu werden. Mehr oder weniger lobenswert ist die 7-tägige kostenlose Testversion von AllDebrid, mit der Sie erleben können, was der Service Ihnen bieten kann, und die Ihnen später bei der Entscheidung helfen kann, ob Sie ein Premium-Konto kaufen und das Abonnement fortsetzen werden. Die AllDebrid-Testversion wird für jemanden empfohlen, der immer ein Problem mit der Pufferung bei einigen Streaming-Anwendungen wie Cinema und Kodi hat.

Anzahl der verfügbaren File Hosts

Real Debrid ist derzeit in der Lage, 51 Datei-Hosts zu unterstützen, darunter die beliebten wie Uploaded, Openload, TurboBit, FileFactory und RapidGator. Während AllDebrid derzeit über 80 File-Hosting-Services unterstützt. Dazu gehören die weniger beliebten File-Hosting-Services sowie die gleiche Auswahl wie bei Real Debrid. Damit sehen Sie, dass bei der Anzahl der Optionen AllDebrid auf der Überhand ist. Das bedeutet, dass Sie mit AllDebrid die Freiheit haben, auszuwählen, wo Sie Dateien herunterladen oder Medien streamen möchten, so dass Sie das finden, was Sie normalerweise mit anderen Datei-Hostern nicht finden können.

VPN-Nutzung

Wenn Sie Medien in Movie & TV Show Apps streamen, ist es eines der wichtigsten Dinge, VPN zu verwenden. Es handelt sich um eine Art von Technologie, die Ihre Sicherheit und Ihren Datenschutz online verbessert. Wenn Sie ein VPN verwenden, verbindet es Sie mit einem Server, der von einem VPN-Dienstleister mit einer verschlüsselten Verbindung betrieben wird. Es bedeutet im Grunde genommen, dass alle Daten, die zwischen Ihrem PC oder Gerät und dem VPN-Server ausgetauscht werden, durcheinander geraten sind, was bedeutet, dass niemand sonst sie lesen kann. Das VPN verschlüsselt Ihre Internet-Protokoll-Adresse und verhindert, dass Ihr Internet Service Provider oder ISP und andere Parteien Ihre Internetaktivitäten verfolgen.

VPN-Dienste sind sehr gut mit Real Debrid kompatibel. Andererseits hat AllDebrid nie ein VPN benötigt, da es bereits als Proxy dient. Der Dateidownload und Medienstream erfolgt auf der AllDebrid-App selbst. Dies bedeutet im Grunde genommen, dass Ihre IP-Adresse und Ihre persönlichen Daten vor böswilligen Benutzern sicher und geschützt sind, da Ihre persönlichen Daten für Dritte nicht zugänglich sind. Dies bedeutet auch, dass Sie keine VPN-Dienste mehr nutzen müssen, da die AllDebrid-Adresse diejenige ist, die für Ihre Downloads und Streams verwendet wird.

Streaming-Geschwindigkeit

Sowohl Real Debrid als auch AllDebrid können Ihre Medien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 MBps streamen. Beide bieten auch unbegrenzte Bandbreite bei Premium-Accounts.

Kundensupport

Beide Dienste haben das gleiche Supportsystem für ihre Kunden. Wenn Sie ein Problem oder eine Anfrage haben, können Sie eine Nachricht an die Support-Webseite senden.

Echte Debrid-Unterstützung

AllDebrid-Unterstützung

Kompatibilität mit Kodi

Nach einigen Tests zeigt sich, dass Kodi sehr gut mit Real Debrid und AllDebrid gearbeitet hat. Die meiste Zeit des Streamings ist immer in 1080p High Definition und in einigen Fällen in 4K Auflösung verfügbar.

Fazit

Während Real Debrid zwischen diesen beiden seit geraumer Zeit die beliebteste ist, hat AllDebrid in letzter Zeit auch viele Anwender gewonnen. Auch wenn sie fast ähnliche Preise haben, wird Real Debrid Ihnen auf lange Sicht viel Geld sparen. Aber auch der 7-tägige Test von Alldebrid ist plausibel. Ich schlage vor, es auszuprobieren und selbst zu sehen, ob der Dienst Sie zufrieden stellt, dann können Sie fortfahren, das Abonnement fortzusetzen.

Beide funktionieren hervorragend für uneingeschränktes Streaming, aber AllDebrid hat mehr verfügbare Streaming-Sites und Datei-Hoster zum Herunterladen. AllDebrid und Real Debrid sind in Service und Funktion weitgehend identisch, aber ich würde Ihnen empfehlen, AllDebrid zu kaufen.

Besuchen Sie die AllDebrid-Website, um mehr zu erfahren!

0 votes

AllDebrid or Real Debrid? Which One is Better for Kodi

When it comes to home entertainment surely Kodi is one of the most popular choices. With Kodi you are given access to a wide variety of choices from movies to TV shows. It can also stream music and photos. It even allow you to play videogames and update on social media. But one of its most notable features is its video streaming and downloading service. It has a variety of useful addons that can help you stream and download media content anywhere on the internet. And two of the most impressive of these number of add ons are AllDebrid and Real Debrid. Now in this review we are going to compare these two famous Kodi addons and hope to conclude which one really is better for Kodi. But before that let us have a short description of what Kodi is.

>> Go to Linkifier.com and get instant access to over 80 Filehoster

What is Kodi?

   What is Kodi?

Kodi is an open source media software, that allows you to access all forms of  media content, including videos or music. It allows you to run any content on whatever device that you want that includes  your laptop, tablet, TV or phone. You can also use Kodi with your Raspberry Pi. Kodi can work in just about all common known operating system and in a number of devices. Kodi  has been available since around 2002. Before it was known as the Xbox Media Player. However in around 2003, it was renamed to Xbox Media Center using that name until 2004. Then it was renamed again to Kodi by the XBMC Foundation, the company that works behind it.

Kodi can play a number of  audio formats some of which are AAC, MP3, and OGG. It also has its own intuitive playlists and can also tag different tracks. While with video formats, Kodi is very much compatible with ISO, 3D, and H.264 and some other video formats. It can also stream media content thru the Internet. You can also add posters, extra videos, trailers and fan arts on all your imported film and videos. Kodi also allows you to save your favorite tv shows and programs using the service. Its TV shows section gives you description for shows and actors. It can also supports posters and tags. It also assigns important meta data for each of your media content so it will be easier for you to sort  and search for the file. One example is that it shows a TV series’ poster, synopsis and other show information. Its software also allows you to record live or stream TV shows. Though in order to do this you will have to use backend services that can support this kind of feature. Among them are MythTV, NextPVR, MediaPortal and TVheadend. There is a long list of media content that you can access with the use of Kodi. From high rating TV shows to blockbuster movies. Although you should take note that it is not a direct provider for any content , hence it only acts as a media player. There are also many number of add ons that you can use. Kodi can also stream your photos and lets you import your images into a library then start a slideshow and some other features. Kodi is intended to work on a plenty of operating systems like Android,  iOS, Windows and Raspberry Pi. It basically means that you can install it on all of your devices and stream your media content whenever you want and wherever you are. It can also operate it on your televisions sets and much any other streaming devices,. It can also be used with an Xbox as well. One more popular Kodi app feature is that it also lets you access many number of video games from different formats. You can use Kodi to download and play games from Android and also including retro games. You will not fall short on a number of playable games on Kodi with its hundreds of different gaming add ons. It also includes weather and social media apps. You can use Kodi to update on your Facebook and Twitter account. You can also use this software to browse videos on Youtube and there is also News Sources so you can keep up with current events. All of this is included in the Kodi app and everything that you have known in the internet are all included on this device

AllDebrid vs Real Debrid

AllDebrid  and Real Debrid definitely are the most popular add ons available on Kodi. Currently, Real Debrid is no doubt  the more popular choice for Kodi users between the two by thousands of people availing this service for streaming sites and app. But lately AllDebrid kodi has been garnering  tons of popularity as of date. With this review I hope to be able to compare the two services based on many features and factors such as  their individual price, links, speed, and more. But let me introduce them first.

The Underdog: AllDebrid Review

AllDebrid is a premium link generator that caters a number of free hosts for you to choose from. If you want to sign-up to their webpage, you will be given access to about  83 file hosting services, get an increase in download speed with the help of their numerous high-speed bandwidth servers. AllDebrid  is also very much optimized for different kinds of  browsers due to usable plug-ins. AllDebrid ‘s website is provided with SSL so that their users can pass thru firewalls that can potentially  restrict them from entering any website and they also allow their users to download using  SSL. All of their users finished download are encrypted making it impossible for other parties to identify their download. Also one of the good things about Alldebrid is their they community. You are able to find help and support  in their discussion board if ever you have any inquiries, issues and many other questions.

AllDebrid lets you utilize unlimited speed on several  file hosters download even if you don’t have any premium account subscriptions on the said file hosters. All you have to do is copy the links on the form, and AllDebrid will generate a link for you using the full  speed capacity of your own internet connection. Alldebrid is very much optimized with Kodi. It can potentially help you in streaming high quality media and contents. Most of the time, you only can  get access are low quality resolution video streams with other most well known Kodi addons. However with Alldebrid  multi hosters  you can benefit  from super smooth streams up to 1080p high quality resolution.

AllDebrid also have its own extensions on browsers like Google Chrome and Firefox which can generate links in just a single click. AllDebrid also has an available  jDownloader plugin that fuse its  service on the well known file download manager.  All you have to do is paste your links in Jdownloader  then the plug in will automatically generate open links immediately. AllDebrid ‘s Firefox plug in also lets you stream your movies and media freely on MegaVideo without manipulation. Watching movies and videos using MegaVideo will already be automatically unrestricted throughout  the whole service. Another noteworthy feature of AllDebrid is how it acts as a proxy. Your personal data and IP address will not be disclosed to other parties primarily because the download of video and media will occur on the file hosters itself.

AllDebrid offers a number of tools such as addon for different browsers, streaming, multiple download manager support and torrent file conversion.  Enjoy your downloads at max speed with no limitations at all from different file hosters. Once you buy your AllDebrid account you will get to enjoy the following number of benefits:

  • With over 80 file sharing hosts to download from without the need of a premium account
  • download and convert  directly from Torrent.
  • 190 streaming websites for you to choose from.
  • limitless download
  •  unlimited speed
  • no annoying Ads and pop up
  •  instant download
  •  IP address and personal information are secured and protected

Follow this LINK and choose at AllDebrid’s great offers

The More Popular One: Real Debrid

The More Popular One: Real Debrid

Real Debrid is an open downloading service which will reduce buffering for almost all  Kodi add-ons that work for popular media such as TV shows and movies. It is a multi hosting service that  includes many servers that host user files and allow them to buffer at a high speed that makes it easier for the users to stream, download and share big files.

Real Debrid multi hoster cluster  these links from its supported hosts which is as many as 56. Hosts included are Filefactory, Big 4 Shared, Data File, Mega and some other more . These hosts gives excellent  content which mostly would normally demand you to pay for the streaming service. It simplifies the action of generating  these links . It also lesen the fee that you would normally have to pay to get your hands on such media content. Although Kodi would normally gives users with plenty of  streaming links, nearly all of these links are typically has inferior quality because they come from restricted servers. Aside from increasing the quality of streaming on Kodi, Real Debrid also allows you to effortlessly  download these media files from the internet. , You will also be provided with limitless bandwidth which will let you download a media file with high speeds as possible. To enhance your media file download it is recommended that you use Internet Download Manager software instead of using your own browser. Real Debrid can also be used to download a media file using your own Android or Smartphone easily using  the app which can be downloaded from the Google Play Store. You can also choose to play a file on its own intuitive web media player as an alternative for using the Kodi or  than to download the media file instead. You may have already used some of the more popular Kodi add ons such as Incursion, Redux or Exodus, so you may have noticed that most of these add ons allows you to stream almost any title that you wanted to stream but most of these streaming  that you get are typically only available in low quality and also the ones with higher definition normally would have to buffer a lot. The reason that this occur is basically because those streaming are all free which is hosted on servers that limit your streaming speed. In addition, those are being streamed simultaneously by many other users all around the globe thus it brings the streaming quality and speed down. However if you use Real Debrid, you will be given fresh links that are only  available to you and not with regular users. With these kind of links, you are able to stream with increased speeds of up to 300 mbps which is usually faster than streams from links that are generated by other services.

  • up to 300 Mbps  download and streaming  speed
  • downloads and streams simultaneously
  • unlimited data traffic
  • HTML 5 streaming capability
  • Ad-free
  • zero waiting time
  • long list of  streams in full HD, HD, and SD quality

Click HERE to know more about Real Debrid and its offers

>> Go to Linkifier.com and get instant access to over 80 Filehoster

Basic Comparison of AllDebrid and Real Debrid

Basic Comparison of AllDebrid and Real Debrid

Now after a short introduction of these two most well known premium link generators, we can now test which is really the most reliable of the two. Both are file hosting services that operate almost entirely the same. By creating an account or buying premium plans, you are given a key to enter their enormous DB of extremely good quality media data. This is very much significant for people who really desire to take advantage of their streaming tools or gadgets. As of today, the most commonly known is what we called Amazon Fire TV Stick 4k. The AllDebrid and Real Debrid operates flawlessly on this device also for more well known  apps such as Cinema APK and Kodi. Users may notice time after time that using AllDebrid and Real Debrid  Constantly, account users discover that taking a subscription to and operating Real Debrid or Alldebrid will get rid of  any known buffering concerns they might have experience on other services .

This review will primarily focus on some important points on choosing the best downloader such as the price, number of file host, support, compatibility with VPN and streaming speed.

Price

The prices of AllDebrid and Real Debrid services seem to be very much the same but on the other hand you can see that there are slight differences.

AllDebrid Prices Real Debrid Prices
7 days free 15 days $3.33
30 days        $4.99 30 days $4.44
90 days        $10.99 90 days 9.99
180 days      $18.99 180 days $17.77
300 Days      $29.99 Subscription is only up to 180 days

AllDebrid offers a 1-week trial that you can utilize to make excessive use of prior to buying premium.  However Real Debrid has no free trial. Real Debrid also allows for a 2-weeks (15-days) subscription but it is not available for all AllDebrid users.

When it comes to comparing the prices, both AllDebrid and Real Debrid provide some different choices to assist serve to the account holders needs. More or less the 7-day free test trial from AllDebrid is very much commendable as it lets you experience what the service can offer you and later on can help you decide if you are going to buy a premium account and continue subscription. AllDebrid trial is suggested for someone who always has an issue  buffering on some streaming applications like Cinema and Kodi.

Number of File Host Available

Real Debrid currently is able to support 51  file hosts including the popular ones such as Uploaded, Openload, TurboBit , FileFactory and RapidGator. While AllDebrid currently supports over 80 file hosting services. This includes the less popular file hosting services as well as the same selection as what Real Debrid has. With this you can see that when it comes to the number of options AllDebrid is on the upper hand. Meaning that with AllDebrid you have the freedom in choosing where to download files or stream media, letting you find what you can not normally find with other file hoster.

VPN Usage

When you are streaming media in Movie & TV Show apps, one of the most important things is to use VPN. It is a type of technology that enhances your security and privacy online. When using a  VPN, it connects you to a server run by a VPN service provider with an encrypted connection. It basically means all data that passes through between your personal computer or device and the VPN server is jumbled meaning  no one else can be able to read it. The VPN will encipher your Internet Protocol Address and avert your Internet Service Provider or ISP and other parties from keeping track of your internet activity.

VPN services are very much compatible with Real Debrid.  On the other hand AllDebrid never needed a VPN as it already serves as a proxy. The file download and media stream happens on the AllDebrid app itself. This basically means that your IP address and personal information is mainly safe and secure from malicious users because your personal data won’t be available for other parties. This also means that you no longer have to avail VPN services coz AllDebrid address will be the one to be used on your download and streams.

Streaming Speed

Both Real Debrid and AllDebrid  can stream your media in up to 300 MBps  speed. Both of these two also offer unlimited bandwidth with premium accounts.

Customer Support

Both of these services have the same support system for their customers.  If you have any issue or inquiry you can send a message at their support webpage.

Real Debrid Support

AllDebrid Support

Compatibility with Kodi

With some test done, it shows that Kodi worked very well with both Real Debrid and AllDebrid. Most of the time streaming is always available at 1080p High Definition and in some cases in 4K resolution.

Conclusion

While Real Debrid has the more popular between these two for quite some time now, AllDebrid has also been garnering plenty of users lately. Even though they have almost similar pricing , in the long run Real Debrid will save you lots of money. But Alldebrid’s 7 day trial is also plausible. I suggest to try it and see for yourself if the service satisfies you then you can proceed to continue the subscription.

Both of these two works greatly for unrestricted streaming, but AllDebrid has more number of available streaming site and file hoster to download from. AllDebrid and Real Debrid are mostly identical in service and function but I would suggest you to purchase AllDebrid.

Visit the AllDebrid website to know more!

>> Go to Linkifier.com and get instant access to over 80 Filehoster
1 vote